Schriftgröße einstellen

  • T
  • T
  • T

Mit Öffis mobil                       

Alle Infos zu Bus und Bahn                        

26.06.2017

Exkursion Wolfgarten Eisenstadt in die Mobilitätszentrale

Heute besuchten uns zwei Klassen vom Gymnasium Wolfgarten aus Eisenstadt im Rahmen des Mobilitätserlebnistages vom Projekt SAGMO  - Schule macht green mobil. Sie hatten die Möglichkeit beim Glücksrad kleine Preise zu gewinnen, natülich nur, wenn sie unsere Fragen zu klimafreundlicher Mobilität beantworten konnten. Die Kinder waren durch die Bank Mobilitätsprofis und hatten super Antworten parat. Außerdem informierten wir die 36 Schüler/innen über die Apps zur Fahrplanauskunft, denn aktuelle Informationen zum öffentlichen Verkehr machen klimafreundliche Mobilität kinderleicht. 
Wir bedanken uns bei allen Schüler/innen für ihr Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehn!


 

 

 

 

 

 

 

 

« zurück
Besuch uns auf facebook