Schriftgröße einstellen

  • T
  • T
  • T

Mit dem Fahrrad mobil

In der Freizeit und im Alltag

e-bike-Verleihe von Forchtenstein bis Pamhagen --- e-bike-Verleihe im südlichen Burgenland - Offizielle Mountainbike-Route im Leithagebirge

18.05.2014

Radeln im Alltag

Im Rahmen der neuen Gesamtverkehrsstrategie wird dem "Radeln im Alltag" eine höhere Bedeutung zugeordnet.
Das Land Burgenland unterstützt 2014 wie schon in den vergangenen Jahren wieder die österreichweite Aktion "Österreich Radelt zur Arbeit" - http://burgenland.radeltzurarbeit.at. Im Rahmen des Projektbeirates am 19. Mai 2014 streicht Landeshauptmann Hans Niessl die Wichtigkeit des Radverkehrs für Alltagswege hervor. In der neuen Gesamtverkehrsstrategie wird dies als "Maßnahmenfeld" definiert uns soll neben einer Entwicklung eines Radwegenetzes auch durch Verbesserung der Radabstellanlagen an Knotenpunkten des Öffentlichen Verkehrs zu einem vermehrten Nutzen des Rades im Alltag führen!

 

« zurück

Besuch uns auf facebook